Hallo alle zusammen
vieleicht kennt mich die eine oder andere noch
da ich dringend mein frust nieder schreiben muss mach ich es hier
also mein sohn ist jetzt fast 17 monate alt vor drei wochen hat sich mein partner sein papa von uns getrennt
kleine vorgeschichte
in unserer beziehung wie in jeder anderen auch gab es höhen und tiefen, aber eher tiefen
sonntag vor 4 wochen hatte ich meinen ersten probetag bei meiner neuen arbeit
er sollte mich abholen um kurz vor abholtermin erfahre ich das die beiden mein sohn und mein expolo ( kleine erklärung polo = arschl... da man sowas aber nicht in der nähe seines kindes sagt ist poloch und dann polo entstanden)
einen autounfall hatten nix schlimmes nur blechschaden
statt aber ins kh zum kleinen checken zu fahren hat mein expolo den zwerg zur taante gebracht, und sich lieber ums auto gekümmert
bin dann zur tante kleinen geholt und zuhause gab es ne diskussion bin dann gegen 23 uhr zu meiner mutter samt kind um ihn bedenk zeit zu geben
woche später gab es ne sms "sorry das wars" :shock:
ok ich mich mit abgefunden haben uns auch fix über den unterhalt geeinigt und übers besuchsrecht
eine woche später erfahre ikch er hat schon ne neue die sogar bei ihm wohnt
heute erfahre ich, muss dazu sagen ich hatte mir immer hoffnung auf ein happy end gemacht, er ist mit ihr verlobt ende des monats wird geheiratet
er hat alles zerstört meine gefühlswelt liegt im scherben
ok wohnung ne neue hab ich nächste woche
das ist kein ding
nur frage ich euch wie kann man nur so sein
hatte vorhin ne unterhaltung mit ihm es stellte sich raus das ich nur mittel zum zweck war er wollte seine ex vergessen da aber der kurzer unterwegs war hat er es noch mit mir ausgehalte
also hat mich 2,5 jahre verarscht bis zum geht nicht mehr
al seine ich liieb dich du bist meine traumfrau alle zärtlichkeit was für die tonne
könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle
sorry das es so lan wurde