Ex
hi,würde dir dringend ,deiner freundin,die artikel von matthias schmitz in der questicozeitung empfehlen.seidem bin ich geläutert.wenn der ex zurückkommt,denkt er sich,für die muss ich nichts tun,die ist ja immer da und wenn ich sie gebraucht hab und ihr jegliche energie zum tausendsten abgezapft hab kann ich wieder den jäger und sammler spielen gehn denn das ist ja meine vorgesehene,genetisch bedingte arsc.....mentalität.du stehst dann mal wieder alleine,fragst dich was du falsch gemacht hast,verstehst die welt nicht mehr nach dem motto,aber er war doch so lieb grade ,es war doch so schön.und schon bist du wieder in der falle.mein rat:gib ihm nen fuffe und schick ihn in den puff und zum teufel.und behalte das was am wichtigsten ist dein selbstwert.ja,stell dir die frage bin ich so einer null das ich das immer wieder mit mir machen muss????frag dich woher das kommt und wenn du dir das beantwortet hast,hast du vielleicht das glück auf die aufrichtige liebe zu hoffen.eine liebe die mehr ergibt als zwei.eine liebe die dich wachsen lässt,die du nicht hinterfragen musst,sondern die du in vertrauen lebst.alles gute deiner freundin und allen aNDEREN DIE ES NOCH BEGREIFEN MÜSSEN:M: