Liebe Hausmeisterinkrause,
oder sollte ich besser sagen Christian1110-7, Katinkajutta1110-20 oder vielleicht doch den urspünglichen Nick verwenden - Austria1-41 -.
Dieses Inserat hat ja schon Altertumswert und wurde im Dez.06 auggegeben und das nur aus Gefallen für die Besitzerin der HP. Das Inserat musste sie auch bezahlen und irgenwie wäre es doch blöde auf der HP die priv. Tel.Nr. anzugeben und im Inserat auf die HP hinzuweisen, aber was solls, wenn Du Dich einmal wirklich outen solltest, dann würde es vielen wie Schuppen von den Augen fallen. Auch kann ich Dir noch einen Nick von Dir angeben, aber dann hast Du wirklich langsam ein Problem.
Was hast Du bis jetzt vollbracht in Deinem Leben, ausser Leuten das Geld für dubiose Beratungen aus der Tasche zu ziehen? Katinka hat Leute geheilt, Menschen, die im Rollstuhl nach Zürich kamen und diesen hier nicht mehr gebraucht hatten und auch jetzt nicht mehr benutzen, ah nicht ganz richtig, denn sonst werde ich wieder einer angeblichen "Falschaussage" überführt, sie haben den Rollstuhl noch gebraucht, um das Gepäck zu transportieren.