shania_12555030Liebe Monschein,
sollte jemand diesen Beitrag lesen, der keine festgefahrene Einstellung zu diesem Thema hat, eher verunsichert ist, so wird er dankbar Deine Worte lesen, weil sie friedlich sind. Danke.
Ich selbst habe Kontakte zu diesen Energien. Ja wir vermenschlichen es. Aer der Mensch glaubt nur was er sieht. (mit Ausnahme vom CHEF!)
es ist ok, wenn wir Ihnen Gestalten geben, sie bleiben was sie sind. Es ist ok,. wenn wir Ihnen Namen geben. Später wird keiner sie oben als "Michele" begrüssen.
Es ist auch ok, wenn wir ihnen Geschlechter geben. Wir machen es uns nur einfacher dadurch.
Diese Energien, da stimme ich Dir genauso zu, damit sollt man nicht spielen.
Aber, & jetzt zum Thema toleranz, es gibt hier wirklich Menschen die Kontakte zu stärkeren,höheren Energien haben.
Es gibt Menschen die haben diese nicht, & behaupten es nur.
Es gibt aber auch diejenigen unter uns, die gar niemals nicht an sowas glauben.
Toleranz. Jeder darf seine Meinung haben. Es geht hier nicht um einen Kleinkrieg, wer jetzt hat, & wer nicht.
Es geht mir in diesem beitrag nur darum, wer was weiss sollt sich zu Wort melden für die die nichts wissen, & Angst haben danach zu fragen. Denn wenn mal jemand ehrlich fragt, & ernsthaft an diesem Thema interessiert ist, so wird dieses Forum schnell zu einer Lachmeisterschaft der Hysterie, der Witzigkeit. Das ist so traurig. Jeder weiss alles besser, jeder kann alles besser...bla bla..
wieviel muss man wissen um zu wissen dass man noch zu wenig weiss?
Lasst uns doch mal zusammen ein Stückchen weiterkommen im Wissen. Nicht im Wild spekulieren.
Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag.
L&L