Bekomme gerade beim Lesen die Krise
o.k., du hast in deinem Leben Fehler gemacht.
Deine 2 Kids leben bei deinen Eltern, auch o.k., wenn du sagst, dass sie es da besser haben.
Aber was ja wohl gar nicht geht, dass du deine Kinder, dein eigen Fleisch und Blut verleugnest.
Weißt du eigentlich wie weh das tut so etwas zu lesen? Mir tut es so unendlich für deine beiden Jungs leid, dass sie eine Mom haben die sie seit 2 Jahren verleugnet..
Soll ich dir noch etwas sagen? Wenn ich an der Stelle deiner Söhne wäre und du würdest mir irgendwann mal erzählen, dass du mich verleugnet hast, dann wärst du für mich gestorben. Sorry, aber anders kann ich darüber nicht denken.
Sage es deinem neuen Freund, wenn er gut ist, dann wird er deine Situation verstehen. Verlässt er dich, dann war es eh nicht der Richtige.
Willst du noch mehr Zeit verschenken??? Es sind deine Kinder und werden auch immer deine bleiben. Du musst sie ja nicht gleich zu dir holen, wenn du Angst hast mit der Situation überfordert zu sein, aber die Wahrheit wäre ein Anfang und das ist unheimlich wichtig, gerade wenn man sein leben in einer Lügenwelt aufgebaut hat. Willst du weiter träumen um dein Leben zu leben ?
So, dass musste ich dir jetzt unbedingt schreiben.
sei nicht sauer, aber dass ist das was ich denke und empfinde. Was du daraus machst ist deine Sache, erwachsen bist du zumindest vom Alter.
Anja