Mir
fehlen echt die Worte. Ich finde, du hast es dir damals ziemlich leicht gemacht, als du von DEINER Verantwortung davongelaufen bist. Einem Kind kann niemand auf der Welt die Mutter ersetzen, sie werden später fragen an dich stellen, warum du für sie nicht da warst, warum sie auf ihre Mutter verzichten mussten. Was wirst du ihnen sagen? Etwa, dass du mit 16 zu jung warst? Warum dann ein zweites mit 19? Um dieses Kind wolltest du dich ja auch nicht kümmern. Statt dein Leben endlich in den Griff zu bekommen und die Kinder zu sich zu holen, bekommst du ein drittes, so nach dem Motto: Neues Spiel, neues Glück :evil: . Es ist wirklich zum Kotzen, ich kann es verstehen, wenn jemand so geschrieben hat.
Wenn du nicht bald dafür sorgst, dass deine Kinder zu dir kommen, hast du es bei ihnen endgültig versch...., und sie werden ihre Großeltern als Mama und Papa ansehen und zu dir wahrsch. keinen Kontakt haben wollen. Du bist die Mama, und dich brauchen sie am meisten (auch wenn jetzt etwas anderes denkst). Und wenn du in der Lage bist, deine Kleine selbst zu erziehen, wirst du auch für die beiden Größeren sorgen können. Es geht, wenn du denn Mut dazu findest! (der Wille muss natürlich auch vorhanden sein, ob du ihn hast, ist nicht so klar :roll: ).
Natürlich musst es deinem neuen Freund erzählen, je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird das Ganze für dich. Wenn er es durch Zufall selbst rausfindet... oje.. Fang endlich an, etwas zu verändern, es kann nicht so weiter gehen!