Ich bin wirklich gerührt... :AMOUR: :AMOUR:
Danke das ihr euch so mit meinem "Problem" befasst habt und mir auch so zahlreiche Antworten gegeben habt. Ich konnte letzte Nacht gar nicht schlafen weil es mich soooo beschäftigt. Musste heute morgen als ich mit der Erzieherin gesprochen hab, wirklich weinen... :TRISTE: Bin zur Zeit wirklich mit den Nerven am Ende. Habs bisher immer so gut geschafft und dann plötzlich wendet sich das Blatt so sehr das ist wirklich heftig.
Ich denke das ich den Kernpunkt gefunden hab... :roll: Sie hat ganz ganz starke Verlustängste. Und das kann ich nur darauf zurückführen als sie ein Jahr alt war und ich für 2 Wochen in die Klinik musste. :TRISTE: Seitdem fing das alles an und dann natürlich die Veränderung mit ihrem Bruder, vorher noch die Ss in der ich fast nur liegen musste wegen vorz. Wehen etc... Wir hatten da ne Haushaltshilfe die dann mehr oder minder viel von der Erziehung mitmachen musste da mir ja die Hände gebunden waren... :evil:
Die Erzieherin sagte mir, dass sie an ihr wie ne Klette hängt. Sie hat da DIE Bezugsperson in ihr gefunden und sobald ich sie dort lasse bleibt sie nur bei ihr und spielt nur mit ihr. Sie wurde anfangs auch gehauen was das ganze nicht leichter macht. :-( Da sie noch nicht soo gut sprechen kann ist es natürlich für sie schwer sich zu wehren.
Ich finds sooo lieb von Euch das ihr mir Tips gegeben habt und ich versuch es auf alle Fälle mal so durchzuführen...
Gestern war sie wieder bis um 22 Uhr wach und ist iwann auf meinem Arm eingeschlafen. Ich hab das ja auch schon probiert mich mit ihr hinzulegen, aber das Problem ist, dass sie einfach nicht liegen bleibt. Sie steht auf hüpft auf mir rum, drückt ihren Kopf auf meinen oder strampelt mit ihren Füssen auf mich... :TRISTE: Das ist wirklich Terror. Sie hört da null auf mich. Das kenn ich so von ihr gar nicht. Sie hat sonst immer gehört, oder wenn sie mir vor Wut weh getan hat, kam sie gleich her hat mich gestreichelt und sagte Eia Mama... :-( Das ist jetzt gar nicht mehr. Sie ist so richtig aggressiv. :TRISTE:
Und ich denke auch, dass sie soooo übermüdet ist und dann gar nicht mehr zur RUhe findet. Naja ich möchte ihr eigentlich keinen Schnuller mehr geben. Das war natürlich immer meine Rettung und hat sie iwann beruhigt. Der fehlt, aber ich wollte ihn nicht wieder kaufen... Wir haben jetzt 2 Nächte ohne ihn geschafft oder was sagt ihr dazu?
Ach ja und zum Thema Kindsvater: Auf ihn kann ich gar nicht zählen... Er kümmert sich null um die Kinder. Sagen wirs mal so, wir haben uns letztes Jahr im Januar getrennt und er hat Nele ein Jahr nicht mehr besucht nur ab und zu angerufen. Jonas ist nun 6 Monate und er hat ihn ausser auf Bilder noch niiiiee gesehen... :evil: Ich steh quasi alleine da und hab niemanden. Okay meine Eltern, aber die sind ja auch nicht ständig da und die will ich auch nicht immer mit einbeziehen.
Hab heute ne Freundin von mir da die auf die Kids aufpassen wird und ich werd mal wieder weggehen... Genau genommen hab ich sogar ein Date. Obwohl mir gar nicht danach ist wegen dem Stress, denke ich trotzdem muss ich mal wieder unter Leute. :AMOUR: :AMOUR: Und das ist sogar noch ein attraktiver Mann dazu... Hihi... :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR:
Seid lieb gegrüsst