..
Als wir noch den maxi cosi hatten, habe ich meinen kleinen IMMER mitgenommen. Denn er hat dann sowieso weitergeschlafen da drin, da hat ihn gar nix gestoert.
Wenn ich jetzt laenger einkaufen geh und er schlaeft, muss ich ihn wohl oder uebel aufwecken. Wenns allerdings nicht lang dauert und ich das auto und ihn im blickfeld habe, lass ich ihn die 2 minuten drin. Wie gesagt - wirklich nur wenns nicht laenger als 2 minuten dauert und wenn er schlaeft. Wenn er wach ist, kommt er ueberall hin mit :). Ab undzu trifft man bekannte, dann kann auch davon kurz einer am auto warten.
Ubd an alle, die jetzt wieder schreiben "man kann das baby doch auch zu verwandten oder freunden bringen in der zwischenzeit": die meisten davon arbeiten!!! Oder wohnen 2 ortschaften weiter... Und wenn ich hier im penny einkaufen geh, fahr ich ned extra nen umweg von 20 minuten, zumahl mein kleiner sowieso bei allen fremdelt (ausser bei meinem mann und meiner mutter). Meine schwiegereltern wohnen in den usa, deshalb is einfach nix mit "schnell abladen". Ist ja schoen und gut, dass ihr im selben haus mit der gesamten verwandtschaft lebt und davon anscheinend die haelfte immer zeit hat, aber bei manchen ist das einfach nicht so.... Ach und meine nachbarn arbeiten auch bzw. sind andauernd die kinder zu tennisstunden etc. am fahren...
Sorry musste einfach mal gesagt werden. Mich nervt das wie sich manche hier (und in nem anderen beitrag, den ich allerdings nicht mehr finde) aufspielen nur weil sie IMMER jemanden zumaufpassen haben.....