Auch
von mir erstmal herzlichen glückwunsch, ist ja noch ganz frisch dein kleiner spatz!
kann mich den anderen nur anschließen (sorry) - versuche im liegen zu stillen, das geht ganz toll. hast du ein gutes stillkissen??? (zb eins von theraline), damit gehts auch gut.
du kannst dir die brust im waschbecken etwas ausstreichen, leg dir sonst vorher einen warmen waschlappen auf die brust - oder noch besser, geh unter die dusche - unterm warmen wasser wird die milch rasch fliessen.
versuche ihn immer wieder anzulegen, zieh dich zurück und versuche dich zu entspannen. stillen hat leider sehr viel mit "kopfsache" zu tun...aber du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
mit dem wochenfluss würde ich nicht so lange warten. wenn sich übers we nichts getan hat, würd ich mich montag lieber mal dem arzt vorstellen. eine bekannte hatte auch einen wochenfluss-stop, musste wieder mit tabletten eingestellt werden. wochenfluss ist wichtig und muss sein - und dauert leider nicht nur ein paar tage/wochen.
du steckst gerade in einem hormonschub, mach dir nicht so viele gedanken....du machst das alles ganz toll und ALLES WIRD GUT! :-)
kopf hoch!!!