Sorry, aber ich muß mal
meine Kopie für Felix machen:
ich bewundre deine Hartnäckigkeit mit der du hier deinen Kreuzzug gegen Berater führst.
Vielleicht verderbe ich ein paar Leuten jetzt den Spaß den sie mit dir haben.
Aber hast du dich eigentlich nie gefragt, warum dich die 200000 Berater von Q hier in diesem Forum nicht einfach totschreiben?
Die Antwort ist ganz einfach: Es gibt Untersuchungen von Marktforschungsinstituten in denen mehrfach festgestllt wurde, daß weniger als 3% der Kunden von Esoterikberatern/Kartenlegern in ein Forum gehen, bzw. das glauben was sie dort lesen.
Erstaunlich ist auch, dass Kartenleger ganz froh sind, wenn die Leute die in den Foren sind, nicht zu ihnen kommen bzw. anrufen.
Warum?
Weil es überwiegend die Quengler, Rechthaber und Miesmacher sind die in den Foren schreiben.
Wer will die schon als Kunden?
Genaugenommen müssten dir die Berater sogar danken, denn du beschäftigst diese Leute, die sowieso kein Berater haben will.
Wenn Dein IQ über 135 wäre, hättest du das schon längst erkannt. Auch ohne Kenntnis der neuesten Marktanalyse zum Theme Esoterik und Internet.
Warum schreibe ich dir das?
Nun, ich sehe wie du mit großem Vernügen immer wieder einen Kopfsprung nach dem anderen ins Schwimmbecken machst.
Aber, und ich stelle hier einfach mal diese ketzerische Frage in den Raum, würde es nicht eleganter aussehen wenn Wasser drin wäre?