hallo!
ich bin schon länger total verzweifelt, denn ich habe keine ahnung von meinem leben und vorallem wer ich bin. ich richte mich nach anderen personen, verhalte mich wie sie und so langsam geht mein ich verloren, obwohl ich nicht einmal weiss, wer das sein soll.
was soll ich nur tun. ich schaue mir berufswünsche von anderen oder von fernsehserien ab oder auch wie sich bestimmte menschen verhalten und mache es ihnen dann nach. ich habe so langsam das gefühl, dass ich keine eigene persönlichkeit habe. ich denke,ich wirke auf andere stark und unerschrocken, aber das stimmt nicht. doch meine sensible seite will ich nicht zeigemn, weil ich nicht will,dass andere sehn,dass auch ich verletzlich bin.
das mit der nicht vorhandenen persönlichkeit oder das abschaun von anderen verhalten ist doch nicht mehr normal mit meinen knapp 18 jahren. so langsam sollte ich doch meinen eigenen weg finden können um mein leben zu leben.
habt ihr tipps, will ich herausfinden kann, wer ich wirklich bin,ohne die ganze fassade und schauspielerei? ich bewundere immer andere,doch mich selbst bewundere ich nie, es sei denn ich habe etwas erreicht. was ich auch noch festgestellt habe, ist, dass ich kaum selbstdisziplin habe,was mir auch zu schaffen macht!!
ich bitte euch wirklich um hilfe,obwohl mir das irgendwie auch unangenehm ist!
danke