Hey :-)
Also ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich einen weiteren Leistenbruch auf jeden Fall operativ beseitigen lassen würde. Ich habe bei meiner Selina einen Leistenbruch nach dem Baden festgestellt, als sie gute 4 Wochen alt war. Bin sofort in die Klinik und am nächsten Tag wurde sie operiert...denn das kann auch gefährlich werden, wenn die Beule bzw. der Huppel nicht wieder rein geht, kann Gewebe eingeklemmt werden und absterben, was zur Sepsis führen kann. Dies kann innerhalb von Stunden passieren.
Jedenfalls war die Zeit im KH und auch Tage danach sehr schwer, da sie Schmerzen hatte und so schon sehr sensibel ist.
Der Leistenbruch war angeboren und bis zu dieser OP war Selina ein Schreikind, hat nur geschrien und geschlafen, Stillen ging bis dahin auch nur mit Geschrei. Aber als die Op-Wunde abgeheilt war, war sie wie ausgewechselt und schreit nun nur aus den üblichen Gründen. :FOU:
Nun ist sie 4 Monate und ich hoffe die andere Seite kommt nich auch noch...denn das sagten mir die Ärzte auch, dass dann meistens die andere auch noch kommt. Ich hoffe echt nicht!!!!
Jedenfalls wünsche ich euch nur Gutes und viel Kraft für die OP. Sie übersteht das schon, denn die Mama ist ja da.
LG ela