chanti_11848071 Mädels was macht ihr denn Silvester dieses Jahr?? Also ich mein diejenigen die ihr Baby nicht abgeben. Da mein Mann wahrscheinlich arbeiten muss seh ich mich schon allein zuhaus sitzen :TRISTE: LG
gro_12547026 Zürich Wir machen einen Städtetrip nach Zürich. Machen das immer so an Silvester, dieses Jahr ist es das 2. Mal mit Baby. Letztes Jahr war unser Kleiner 12 Tage und hat super geklappt.
erdmut_12066155 Meine Mutter feiert an Silvester ihren 60... bin mal gespannt wie mein Kleiner (an Silvester 11 Wochen) da reagiert.. wenns ihm zu viel wird gehen wir nach Hause :)
nellie_12346667 Wir fahren für 5 Tage in die Sächsische Schweiz (ca. 500km von hier) mit Freunden. Ich bin total gespannt und hoffe dass alles gut geht. Die Kleine ist zu Silvester 5 Monate alt. Eigentlich ist sie eine super Schläferin, aber schon n bisl stressanfällig...Von daher...na mal schauen lg Katrin
robena_12254954 ;-) Mein Mann muss auch arbeiten. Da werde ich es mir mit meinem kleinen Mann zu Hause gemütlich machen :-D Lg Ilka
chanti_11848071 :BIEN: Spitzenidee Mädels :-D Freu mich jetzt schon drauf, vielleicht finden wir ja noch ein paar Leidensgenossinnen :-D