fidan_11851405Hi sydney
manche menschen halten einfach am "falschen glück" fest, sei es , weil der mann sie abgewiesen hat und sie dehalb unbedingt diesen mann haben müssen, einfach weil das ego sich da einmischt, und verwechseln das dann mit liebe, ich sehe aber im bild nur den herzkönig und wenn ich für eine beratung nur 3 min zeit habe, weil der oder die kundin nicht bereit ist, mir mehr zeit zu geben, weil es kostet, dann muss der berater schnell reagieren und deutet den herzkönig eben auch als herzkönig, meine karten haben nur einen herzkönig...und sehen auch nur den geliebten mann als herzkönig nicht den pikkönig, den manche, aus welchen gründen auch immer, gerade als herzkönig sehen...das ist nicht bei jedem so, aber auch diese fälle gibt es, zum beispiel bei frauen, die ein vaterthema haben, und der mann sie an den vater erinnert, und das unterbewusstsein auf der suche nach der liebe des vaters ist, die sie dann bei eben diesem mann zu finden hoffen, das hat aber nichts mit herz zu tun...meine karten sehen nur den "wahren herzensmann" und der wird dann, in der kürze der zeit, auch mal falsch gedeutet, sollte nicht pasierern, passiert aber..aber dazu muss auch ein guter berater stehen können, denn "schuld" ist in dem fall nicht der berater, der eben auch nur nach den möglichkeiten arbeiten kann, die ihm die kürze der zeit gibt) auch nicht die des kunden, sondern einfach nur ein unglückliches zusammenkommen mehrer umstände...eine gute beratung nimmt eben zeit in anspruch und kann nicht in wenigen minuten " erledigt" werden. denn man braucht alleine schon ein wenig zeit um sich energetisch mit dem kunden zu verbinden...und dann muss man eben noch die veisionen plus bild in einklang bringen...das ist nicht "wie ein paar sätze aus der zeitung vorlesen" es kostet eben zeit und konzentration- und die muss erst mal aufgebaut werden....ich hoffe, es fühlt sich niemand hier angegriffen, das ego ist etwas, das JEDEN menschen lenkt, jeder will für sich nur das beste, ganz klar, aber manchmal ist das, was man für sich als das beste sieht, eben nicht das beste....hält man aber eben an dem "falsch glück" fest, dann sieht man das " wirkliche glück "nicht mal, wenn es an die türe klopft...und das geht jedem so, berater, wie auch kunde...dem berater vielleicht nicht ganz so oft, weil der, so sollte es jedenfalls sein, sein bewusstsein trainiert hat und eben dadurch zu seinen "fähigkeiten" gelangt ist...manche menschen, wollen den berater aber auch nur testen, dann ist er so blockiert, dass der berater keine energie aufgebauen kann, und dann sieht der beste berater nichts...wie willst du auch sehen, was hinter einer meterdicken mauer aus stahl ist? oder es wurden vorher 1, 2, 3 ganz viele berater angerufen, diese aussagen der anderen sind dann bereits getroffen worden, muss ich also nicht mehr im bild haben...es ist nicht leicht, berater zu sein....dehalb habe ich mich hier angemeldet damit ihr mal einsicht in meine tätigkeit bekommen könnt...damit das myterium berater endlich mal aufgeklärt wird, bevor es endgültig "verteufelt" wird...keine sorge, ich bin kritikfähig, arbeite schon lange, auch erfolgreich als beraterin und kann auch die kunden verstehen, die enttäuscht worden sind, aber ich bin ich und habe probleme damit, wenn alle berater gleich schlecht gemacht werden, das ist nicht fair...