Hallo, brauche mal Eure Hilfe.....ich bin gerade auf Wohnungssuche und hatte eigentlich eine Wohnung gefunden, die zwar sehr schön war aber leider keinen Balkon hatte und die Lage für mich nicht soooo opitmal wäre, da ich aber schon seit vielen Wochen suche und nie Erfolg hatte und die Zeit langsam drängt, habe ich besagte Wohnung mündlich zugesagt, die Wohnung läuft über eine Maklerin.......jetzt sollte ich im Laufe der Woche den Vertrag unterschreiben, habe aber immerwieder im www nach anderen Wohnungen geschaut und nun eine gefunden die eine super Lage hat, einen Balkon aber die Wohnung ansich noch kleine Mängel hat (z.B. müsste das Wohnzimmer neu tapeziert werden, da vom Vormieter schlecht gemacht) also eigenlich ein paar Kleinigkeiten, und die Wohnung sagt mir einfach mehr zu.... :FOU:
Soll bzw. kann ich die andere Wohnung jetzt einfach wieder absagen, obwohl mündlich zugesagt :???: Habe ja noch nix unterschrieben :roll: Und vorallem was soll ich der Maklerin erzählen, das ist mir irgendwie unangenehm :FOU: :???:
Habt Ihr nen Tip?????
Gruß
Braut08