tamino_12078665 Ich suche noch nachbarn für ein paar fb spiele... :arrow: farm town :arrow: happy aquarium :arrow: farmville :arrow: island paradise :arrow: fishville mein nick auf fb ist " Mya de Ville" also legt ma los da :D
gilda_12708641 Farmville :mrgreen: :BIEN: Huhu :mrgreen: das ist super ich werde dich dann mal adden gell :-D Liebe Grüße Rina
gilda_12708641 edwina_11843521Suchanfrage da kanst du das jeweilige Spiel eingeben welches du suchst... und wirst geholfen :mrgreen:
eddie_11962163 NACHBARN GESUCHT :FOU: ich suche noch welche :D :arrow: Farmville :arrow: Cafeworld :arrow: HappyPets :arrow: Happy Aquarium
myf_12875601 Weiteres Spiel hat nix mit den genannten Spielen zu tun, aber ich bin gerade drauf gestoßen und will es euch nicht vorenthalten - erinnert mich an frühere Zeiten, habe als Kind gern Quartett gespielt: http://apps.facebook.com/upintheairquartett/
honori_12160777 Ich missbrauch jetzt deinen Thread. Ich hasse diese 100000 Spieleanfragen in meinem Postfach bei Fb! Es nervt so tierisch und das alles einzeln zu blocken nervt noch mehr. Viel Spaß beim spielen :-D
kotono_623391 Farmville und andere spiele von zynga spiele ich direkt über zynga. dann hat man auch viele nachbarn ! ;)