Reiflich überlegt
Hallo, ich war bislang meist nur "Leser" aber zu Deinem Beitrag, betreffend das Medium Ursula Ringle,nehme ich nun auch mal Stellung:
Frau Ringle ist seit nunmehr fast 10 Jahren mein "seelischer Mülleimer" d.h. ich bekomme nicht nur die Karten gelegt, sondern sie macht auch eine nicht zu übertreffende Lebensberatung!
Die Vorhersagen sind zu 99% eingetroffen und daher kann ich z.B. nur lachen, wenn Berichte im Forum von Leuten mit dem selben Pseudonym erschenen, wie z.B. josie, die diese Expertin ein Mal in den Himmel hebt und dann anderen nach dem Mund redet! Ich habe diese Dame nur positiv erleben dürfen und dieses Positive überträgt sie auch bei ihren privaten und tel. Beratungen auf andere Menschen! Ich habe sie auf dieses Forum und die Beiträge angesprochen aber ich war nicht die erste Kundin, die dies tat und sie hat mir ganz ruhig und voller Gottvertrauen(sie ist, ohne Kirchgängerin zu sein, eine sehr gläubige Frau) geantwortet:" Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich hart erarbeiten!
In diesem Sinne, man findet Tausende - ich bleibe ihr treu und fühlemich sehr gut aufgehoben!