Guten Morgen liebe Mädels
super, dass es doch klappt und ihr euch treffen könnt. Ist ja auch schon am WE oder?
Wünsche euch dabei viel viel Spaß!!!!!!!!!!!!
Bei uns ist zur Zeit echt Land unter und ich komme zwar ab und an zum Lesen, aber zum Melden hat es leider nicht gereicht.
Ist schon zu spät um beim WICHTELN dabei zu sein gell... ihr seid ja auch schon zu acht, da würde es ja nicht aufgehen. Naja, verpennt ist verpennt.
LIESEL, suuuuuper duuuuuper! Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen!!! Das wird schon gut gehen! Mei, doch noch ein Geschwisterchen für die Junis.
SUSI, ohwei dann hast ja nen tollen Abend gehabt. Das ist echt bissel viel ein Pferd für so viele Kinder oder? Tragen ist halt auch so ne Sache. Tino wollte das gestern auch gerne, aber ich hatte Lucas schon im Tragetuch und der arme Kerl musste dann auf den Papa warten, dass er ihn auf die Schultern hebt. Sie sind halt einfach noch so klein. Das fällt mir bei solchen Veranstaltungen immer besonders auf. Vor allem werden die Kleineren von den Älteren regelrecht umgenietet.
JEANNY, wie gehts denn deinem Schätzle heute??? Da kommst ja echt vom Verstand ab wenn du sowas hörst. Also die Ärztin sollte man nicht grade auf Eltern loslassen ehrlich! Wird er denn irgendwie behandelt oder müsst ihr quasi abwarten was passiert?
Keine Sorge was die "du weisst schon welche Grippe" angeht. Die verläuft harmloser als ne normale Influenza... von dem her glaube ich jetzt mal nicht, dass Finley sie hat. Aber ich bin ja kein Arzt. Fühl dich gedrückt!!! Alles Gute dem kleinen Mann
NATASCHA, gehts euch gut? So einen grausligen Abend wie ihr neulich hattet kenne ich auch. Könnt ihr euch einen Reim drauf machen? Ich durfte dann auch nur zu Tino hin und ihn halten. Papa durfte noch nicht mal in seine Nähe... aber auch bei mir hat er anfangs um sich geschlagen, wollte aber trotzdem auf den Arm. Ganz komisch. Habe ihm dann Rescue-Tropfen gegeben und nach 5 min war der Spuk vorbei.
Sollmer mal wieder auf nen Spielplatz zusammen gehen oder mögt ihr vorbei kommen?
Brauche mal wieder normale Menschen die ordentlich mit ihren Kindern umgehen um mich herum ;-) nein im ernst, würde euch gerne wieder mal sehen.
SANDRINA, finde toll wie konsequent ihr seid mit der Namenspreisgabe. Ich konnts ja nicht lassen :shy:
SABRINA, bist du auch mal zu Hause? :FOU: Versuche es öfters bei euch aber bisher ohne Erfolg. Wie liefs mit eurem Vermieter???
NATSCHI, du sag mal bist du fündig geworden wegen der Küche??? Hier in D ist auch alles ausverkauft und es gibt "findige" Leute die das auf ebay schamlos ausnutzen. Drum fahr ich am WE in die SChweiz zum IKEA. Da isses nämlich alles noch vorrätig... hoffe ich jedenfalls. Ist von uns aus auch nur 120km. Das würde ich zu unserem IKEA auch fahren. Nur eben in die andere Richtung. Vielleicht kann ich dir irgendwie helfen??? Aber so ein Versand ist dann wohl viel zu teuer oder? Mag diese Küche auch unbedingt haben, denn ich komme einfach nicht dazu das Schränkle umzubauen....
SANDRA, gehts euch gut? Vermisst du euer Katerle sehr?
MELLIE, bin ja fast "froh", dass es dir ähnlich geht was die Zeit angeht... denke immer schon ich mache was grundlegend falsch in meiner Planung. Wieviele Stunden arbeitest du denn jetzt?
Jetzt mal kurz zu uns bevor die Krümels wach werden:
Waren gestern auch am Martinsumzug und das wird langsam zum Volksfest bei uns. Soooo viele Menschen!!! Und viele auch ohne Kinder, denn es gibt noch einen Markt danach. Genannt Martinimarkt :roll: irgendwie nicht so mein Ding, aber wir sind dann auch kurz hin ein Würstle essen. Das war das reinste sehen und gesehen werden. Irgendwie kann ich das langsam nicht mehr ab!!! Vor allem wenn mich dann Leute anquatschen die nun auch Kinder haben und einfach wunderfitzig sind, aber nicht wirklich ehrlich sind. Wir konnten uns schon ohne Kinder nicht leider... warum muss ich die dann jetzt leiden können? Wuaaa, weiss auch net. Ich mag hier in dem Ort nimmer jahrelang wohnen bleiben... alles erinnert mich hier an Früher und ich kann nicht unbedingt nach vorne sehen... aber meiner Oma zuliebe bleiben wir doch.
Ansonsten steppt bei uns der Bär: Habe jeden Morgen ein Tageskind das ich zum KiGA bringe. Aber da gibts leider auch nur Ärger, was nicht am Kind liegt sondern eher an den Verhältnissen die bei ihm zu Hause herrschen, bzw. wie er behandelt wird. Ist ein armer Tropf wirklich, aber ich kann nicht so viel machen wie ich wollte, denn meine Kinder müssen einfach vorrang haben. Das schlaucht mich grade total. Jetzt sind sie 6 Wochen in Reha und ich habe wieder massenhaft Zeit alles aufzuarbeiten was liegen geblieben ist hihi.
Kurse gebe ich auch wieder, aber das bereue ich jetzt schon... hätte noch Pause machen sollen dieses Jahr...
Für das JuAmt darf ich auch ab und an arbeiten und Vorträge halten. Das macht zwar Spaß, aber ist soooo viel Arbeit immer.
Eigentlich wollte ich ja mit Lucas ins Babyschwimmen, aber ich müsste dann ständig Tino abgeben und das finde ich nicht fair, da er ja grade sooo mega eifersüchtig ist und die Mama unheimlich braucht. Allerdings war ich mit Tino auch im Schwimmkurs und möchte das Lucas auch ermöglichen... alles bissel dämlich... muss da glaube ich mit Augen zu durch und einfach machen. Dann bekommt Tino eben extra Zeit mit mir, jetzt wo das TaKi grade nicht da ist.
Sagt mal macht jemand von euch Kinderturnen oder ähnliches? Wie läuft das ab und haben eure Kids Spaß daran?
Übrigens habe ich hier voll das Riesenbaby: Er ist bereichts 76cm groß ( 8cm größer als Tino in dem Alter ) und wiegt 10,5 kg :FOU: also manches Mal wünsche ich mir echt einen Kran... er ist noch net mal 6 Monate alt und trägt schon die Sachen vom Frühjahr als Tino 9-10 Monate alt war. Hiiiilfeeeeee! Ich bin doch nur 1,60m groß... er will wohl seinem Papa mal auf den Kopf spucken hihi.
Mal sehen was die U5 bringt. Muss mal nen Termin ausmachen.
Würdet ihr schon mit Beikost anfangen auch wenn euer Kind super satt wird von MuMi und sich prächtig entwickelt aber noch nicht über 6 Monate alt ist?
Sabrina nochmal, wo wirst du denn deinen STÄRKE-Gutschein los????
So, nun muss ich mal Lucas zum Trinken bewegen ich platze gleich :FOU: :mrgreen:
Liebe Grüße,
Tanja