Bindungszauber....
bitte nicht verwechseln mit Liebeszauber! Du kannst zwar jemanden magisch - wenn es richtig gemacht wird - binden. Das hat aber mit Liebe nichts zu tun! Wenn jemand magisch gebunden wird, kommt er von der Person nicht los, die ihn gebunden hat. Das Resultat ist traurig, denn derjenige fühlt sich gezwungen und wird unglücklich und somit die andere Hälfte dieser Bindung auch. Liebe ist das Einzige, dass durch Magie nicht beeinflußt werden kann und zwar in keine Richtung! Sex, Hörigkeit, Geld: ja. Liebe nein. Auch kann man wahre Liebe nicht zerstören. Man kann die Umstände erschweren, auch das hat wieder Leid zur Folge, aber töten kann man Liebe nicht.
Ich habe in der Vergangenheit auch Liebeszauber angewandt, aber mit den erwähnten Resultaten. Und was nicht vergessen werden darf: Der Bindungszauber bindet nicht nur ihn an Dich, sondern auch Dich an ihn! Wenn Dir jetzt der richtige Mann über den Weg läuft, der gut für Dich ist und mit dem Du eine echte Beziehung eingehen könntest und vielleicht auch möchtest, wird es sehr, sehr schwer sein, den Bindungszauber aufzuheben und wieder frei zu sein.
Echte Liebe muß auch wachsen, das braucht Zeit. Die Liebe auf den ersten Blick ist pure Chemie, will sagen Sex. Das kann man immer haben aber die Luft ist bald raus.
Ein Tipp von einer erfahrenen weissen Hexe: Zaubere Dir doch mehr Sexappeal, Attraktivität, super Ausstrahlung, Gesundheit und Charme für Dich selbst her, bzw. steigere das vorhandene Potential, das tut Dir gut und Du zwingst niemanden gegen seinen Willen und ohne sein Wissen in eine Situation, die Euch beide nur unzufrieden macht. Und wünsche Dir (und zwar richtig) den guten Mann, der zu Dir passt und für Dich geeignet ist und umgekehrt. Die Zeit, die Du damit vertust, auf einen Schwarm zu warten, kehrt nie mehr zurück und Du nimmst Dir selbst eine große Menge an Chancen, die Dir während dieser Wartezeit möglicherweise entgehen. Es gibt nicht nur den einen richtigen. Es laufen viele richtige rum, man muß sie nur sehen wollen und genau wissen, was man will. Und zwar ganz genau, sonst wünscht Du Dir z. B. inen dunkelhaarigen, schlanken, gut verdienenden Mittdreissiger mit braunen Augen. Den bekommst Du dann auch, aber der ist womöglich ein Muttersöhnchen, sieht im Bett lieber fern als mit Dir Spass zu haben und verdient sein Geld u. U. als Glücksspieler, der grade mal eine Glücksträhne hat. Man muß sich wünschen was man will und zwar im positiven Sinn. Nicht: Ich will nie mehr einen Schütze-Mann, denn dann bekommst Du mit Sicherheit wieder einen. Kann das Buch von Bärbel Mohr bei dieser Gelegenheit empfehlen: Der kosmische Bestellservice. Sie hat noch mehr geschrieben, aber eines gelesen . alle gelesen, wie ich festgestellt habe.
Wünsche Dir viel Erfolg für eine erfüllende Liebesbeziehung!
Grüsse