Also
ich war schon immer der natürliche Typ, ganz ohne Schminke. Erstens reagiere ich allergisch auf Make-Up und zweitens passt das nciht zu mir. Ich habe helle Haut und Sommersprossen und warum sollte ich die durch Make-Up bedecken?
Haare werden alle 2 Tage gewaschen, geduscht wird täglich und auch so bin ich gepflegt, aber dennoch natürlich. Haare werden mehrmals täglich gekämmt und habe eine praktische Schulterlange Frisur mit Stufen, etwas Spray oder Gel rein und es sitzt :)
Durch kaputte Bänder in den Fußgelenken (zuviele Bänderrisse durch Sport früher) trage ich auch ungerne hochhackige Schuhe, sondern lieber Turnschuhe. Dazu ne Jeans oder schwarze Hose und ein nettes Oberteil und fertig.
Zuhause tragen mein Freund und ich eher Jogginghosen und T-Shirts, so lümmeln wir uns lieber auf die Couch als in Jeans und Pullover. Gehen wir aber raus, auch nur zum Briefkasten, wird sich was vernünftiges angezogen.
Ich bin also eher keine Schickimama, aber warum auch, ich kann mich auf die Straße trauen, fühle mich pudelwohl und werde geliebt.
Gehen wir mal schick aus, mache ich mich auch zurecht, ein wenig Eyeliner, Mascara, Lidschatten, ganz selten auch mal hohe Schuhe.
LG