wenona_12054030..
Ich halte diese Anfrage nicht für einen Vertrauensbruch, Du hast es mit legalen Mitteln und offen probiert.
Eine Geburtszeit ist insofern etwas sehr persönliches, als ein guter Astrologe Dir den dazugehörigen Menschen von seinem Muster, seinem Charakter sehr genau beschreiben kann. Frage: ging es bei Deinem Interesse an seinem Horoskop nur um Prognosen über die Zukunft oder wolltest Du etwas über ihn als Menschen mit seinen charakterlichen Eigenschaften erfahren?
Übrigens: es gibt Astrologen, die bei fehlender Geburtszeit anhand verschiedener Dinge sich annähern können. Stichwort: Geburtszeitkorrektur z.b. Ich kann Dir da aber leider keinen Tip geben.
Über etwas anderes mache ich mir mehr Gedanken - Du bist an Astrologie/Esoterik interessiert. Frage Dich einmal selber welchen Stellenwert diese Dinge in Deinem Leben einnehmen.
Kannst Du sie in dieser Beziehung ausleben? Mußt Du Deine Beschäftigung damit auf Dauer vor ihm verbergen? - Wenn ja, wie geht es Dir dabei?? oder:
Kann er tolerieren, daß Du Dich damit beschäftigst, wenn er das Interesse auch nicht teilt, will nur nicht, daß er der Gegenstand Deiner Analysen ist??
Ich glaube eine ehrliche Antwort Dir selbst gegenüber betr. dieser Dinge ist sehr wichtig, für die Zukunft Eurer Beziehung.
Alles Gute!