Hallo,
ich spiele schon seit heute früh mit dem Gedanken, hier was reinzusetzen. Dann hab ich überlegt, was zu KleineZicke zu schreiben. Aber ich suche hier was spezielles, und zwar Hilfe und Tipps für den "Notfall."
Das Ganze fing vor 3 Jahren an, ich war mit Freunden in der Stadt was essen ( was wir bis dato 1x die Woche gemacht hatten ), und auf dem Rückweg ( 25 Min. Bahnfahrt ) ist mir total schlecht geworden vom Essen, ich hab Durchfall bekommen und es war natürlich kein Klo da ... Hab dann noch rechtzeitig eines gefunden, das Ganze ist mir noch 2x passiert innerhalb von 1,5 Monaten, ein echter Alptraum, immer in der Bahn auf dem Heimweg. Heute esse ich nur noch zu Hause.
Früher bin ich in die Bahn gestiegen ohne drüber nachzudenken ( wobei ich auch schon von Leuten gehört hatte die das nicht abkönnen, ich konnte es zum damaligen Zeitpunkt nicht nachvollziehen, hab mich aber nie drüber lustig gemacht oder so ). Nun hat es mich selber getroffen. Ich war damals beim Neurologen deshalb, er hatte mir dann auch Tabletten verschrieben und lange ging alles gut ( hatte die Pillen dann abgesetzt nachdem die 1. Packung leer war ).
Vor einigen Tagen hat es mich wieder eingeholt, einfach so und plötzlich, obwohl ich an dem Tag noch nix gegessen hatte, ich war nervös wegen der vielen Leute ...
Wenn ich jetzt in eine Bahn steige ( widerwillig! ), spüre ich sofort meinen Magen und ich glaube, ich hab Angst die Kontrolle zu verlieren und dass das passiert was damals war ( Durchfall ). Ich bekomme auch kein Herzrasen oder so, aber ich merke meinen Magen, meine Beine werden zittrig und mir wird schwindelig.
Ich werde die nächsten Tage zum Neurologen, aber allgemein ist es bei mir wieder so, dass ich Durchfall bekomme wenn ich nervös bin ( wie in der Bahn ) und es nervt und ärgert mich selber, da mir viel Lebensqualität verlorengeht.
Gibt es jemanden, der genau dasselbe hat? Ich suche eigentlich Tipps für den Notfall, wie ich mich selber schnell ruhigstellen kann ...
Danke im Voraus ...