Zieh aus!
ganz ehrlich, lass den abwasch liegen, kaufe nur noch sachen für dich ein und such dir schnellstmöglich ne neue wg (oder auch eigene whg.). ich hab solchen terror auch hinter mir, allerdings nicht ganz so krass wie bei dir... und ich spreche aus eigener erfahrung wenn ich sage, dass einen sowas krank machen kann. also, setz dich zur wehr, suche auch ruhig das gespräch mit den beiden, damit sie merken, dass du dir nicht alles gefallen lässt. es gibt genügend wg's, die auch kurzfristig neue nachmieter suchen, da findest du bestimmt nette leute!
inwieweit bist du an den mietvertrag gebunden? seid ihr alle gleichberechtigte mieter, oder gibt es einen hauptmieter? bist du verpflichtet, einen nachmieter zu besorgen?
ich rate dir nur, möglichst schnell etwas zu tun! ich kenne den lernstress nur zu gut, und was diese zicken da abziehen ist einfach nur ne frechheit. lass dir das nicht gefallen.
übrigens: ich bin der meinung, selbst wenn du mit ihnen redest und es vielleicht sogar auch vorerst was bringt - bei solchen persönlichkeiten ist es mit ein bisschen reden nicht viel geholfen. die eine wird nicht von heute auf morgen ein besserer mensch, der sich nicht mehr so extrem unsozial verhalten wird. selbst WENN sie sich bessern würde, würde es wochen+monate dauern, solche menschen können nicht aus ihrer haut...