marika_12848338 Hallo Mädels, mein Mann und Ich möchten evtl. ein paar Tage Ski fahren gehen, d.h. wir wechseln uns ab und einer geht immer mit der kleinen spazieren. Ich möchte meinem Mann dann aber für den Notfall eine Flasche mitgeben (ich stille voll), nur wie soll er die transportieren wegen der Temparatur? :???: Hat jemand da Erfahrungen mit? Danke für Eure Antworten
kimmy_831490 Haeh? Flasche in den Kinderwagen packen und gut. Was denn für ne Temperatur? Man kann abgepumpte Milch auch kalt geben. Also im Kinderwagen unter der Decke wird's ja nicht so kalt. Halt Zimmertemperatur. Wird schon nix passieren. Sorgen gibt's..... ;-)
marika_12848338 Ja, das Problem ist etwas seltsam... :FOU: ich hatte mich halt gefragt, ob die Milch nicht schlecht wird, wenn sie zu warm transportiert wird über ein paar Stunden. Oder aber man transportiert sie kalt (z.B. außen am Rucksack, im Ski Urlaub wirds ja hoffentlich kalt sein) und wärmt sie dann am Körper?! :FOU:
chara_12722091 marika_12848338Keine Angst so schnell wird die nicht schlecht ;-) Du wirst die ja nicht ewig da drin lassen.
chara_12722091 Flasche erwärmen und in so ne Transportbox rein. Da hält sich doch die Temperatur. Kalt geben finde ich nicht schön, gerade im Winter, wenn draußen eh kalt ist, ists doch angenehmer für den Magen, wenn da war Warmes reinkommt.
kimmy_831490 Nur zu... auf die blöderen Fragen antworte ich entweder genauso blöd oder gar nicht erst *GG* War ja auch net bös gemeint! Ich wollte erst schreiben: Transport nur in Originalverpackung! :mrgreen: :mrgreen: