Hallo,
ich habe da ein Problem welches mir echt schwer im Magen liegt!
Mein Freund (26) und ich (26) sind schon seit 9 Jahren ein Paar und haben zwar auch unsere Höhen und Tiefen gehabt, aber eigentlich läuft es sehr gut bei uns.
Wir habe viel Spaß miteinander, er bringt mich immer zum lachen und er sagt auch immer das ich seine "Frau" bin. Wir gehen mit anderen Pärchen was essen/trinken.
Wir sind beide nicht so die Partygänger, und wenn wir raus gehen dann meist getrennt mit unseren Freunden/innen. Das war bis jetzt auch nicht so schlimm, weil wir ja eh jeden Tag aufeinander hocken (wir wohnen zuammen), und so jeder mal wieder was zu erzählen hat.
Jetzt wollte ich aber schon ein paarmal mit ihm zusammen raus gehen (wir gehen eigentlich immer tanzen, aber getrennt). Doch immer wieder hat er Ausreden
- ER will seinen Männerabend haben da er ja so selten raus geht (soll er ja, nix dagegen)
- ER wäre so eifersüchtig wenn er mit mir zusammen weg geht und könnte es nicht ertragen wenn mich jemand ansieht (normal ist er eher nicht so eifersüchtig)
-ER will das unsere ganze Clique dabei ist, und wenn nur EINER unserer Freunde nicht kann sagt er ab.
Also für mich sind das keine wirklichen Gründe und mich macht das halt stuzig das er partou nicht mit mir raus will. Außerdem fängt er dann immer richti streit an wenn ich ihn darauf festnageln will mit mir raus zu gehen.
Stell ich mich jetzt an oder habe ich recht auf ihn sauer zu sein?
LG
Auralein