Sonne
ich hab es dir schonmal erklärt,
viele (so auch ich)haben ihr berufung zum beruf gemacht.
menschen beraten, ihnen zur seite zu stehen, sie zu stützen, das kann ich nun mal am besten, warum sollte ich also damit kein geld verdienen? ich verdiene soviel, dass ich leben kann und damit andere noch unterstütze. zudem mache ich immer eine kostenlose nachsorge, bei mir bleibt keiner im regen stehen, und das machen ausser mir noch einige berater.
bei mir gibt es keine rituale, prf oder gar magie, reiki schick ich grundsätzlich kostenlos und zwar NACH dem telefonat, nicht während.
und du glaubst nicht wieviele menschen einfach nur so anrufen um ihr herz auszuschütten, um sich trost zu holen, um sich einen rat zu holen und zwar nicht für die zukunft, sondern für die gegenwart. jeder psychologe, (wobei ich beleibe nicht den anspruch habe einer zu sein, da ich kein studium habe) jeder pfarrer bekommt geld für seine arbeit. und es ist arbeit, glaub mir das. es ist anstrengend einen menschen der weinend anruft aufzubauen, so dass er neuen mut hat, seine probleme anzugehen.
zukunft kann immer nur aus der gegenwart entstehen. da sind wir uns glaube ich einig.
riannah