Ich muss das mit nun von der Seele schreiben da keiner da ist mit denn ich reden kann .
Heute hatte ich 2 stunden Geschichtsunterricht mit einen privatlehrer als wir dann zum schluss kamen hat er mich noch zur Bahn gebracht,und fragte mich dann solche dinge ob alles okey sei bei mir usw ..(weil ich emoment ohne meine Eltern lebe ..ziemlich einsam )
Er fragte dann ob ich noch einsam sei ..
Ob ich in der Stadt bleiben moechte oder wieder umziehen will..
Ob mit meiner Tante alles Okey laufen wuerde (weil ich mit ihr zusammen leb )
Und dann kamen mit schon die Traenen weil ja ich einsam bin und keinen hab ,ich mich richtig sclecht mit meiner Tante versteh ...meine Eltern vermisse !
Ich dachte scheisse fang jetzt nicht an zu heulen ...dann hab ich versucht mit aller kraft die Traenen zurueckzuhalten hab zur seite geguckt und er fragte dann noch was und da fing ich an zu weinen ...also ich konnte die Traenen nicht mehr halten !
DAS WAR MIR SO PEINLICH !
Hab mich dann sofort verabschiedet (weinend ) und leider muss er das gesehen haben das ich heule schon wegen der antwort auf seine letzte frage die mit sone zitrigen Stimme kam .
Mir ist das alles so peinlich der denkt doch ich hab den totalen dachschaden !
Und nun soll ich Mittwoch wieder hin ...meint ihr ich soll Mittwoch hingehen (freitag schreib ich geschichte ).
Irgendwie will ich nicht wieder hin ! Das war mir so Peinlich !