Und was glaubst du selbst?
Hallo Blackpanther,
ich habe mir deinen Bericht sehr sorgfältig durchgelesen und nochmal gelesen und mir fiel eines dabei auf:
Als dein HM das erste mal weg war, riefst du an und bekamst einiges gesagt, es war EINMAL und du nahmst es als Fakt für dich an, so wanderte es in dein Unterbewußtsein. Dein Glaube wurde nicht übermässig strapaziert, er kam relativ bald tatsächlich zurück.... bis es wieder krachte, weil offensichtlich an den Ursachen der Krise nicht gearbeitet wurde, ihr rutschtet ins alte Fahrwasser und so trennte es sich wieder..... - bis hierher traf alles ein und du selbst hattest bis dahin keine Zweifel an den Prognosen.... richtig?
so nun krachte es wieder und dein Freund war wieder weg, nun gingst du den selben Weg, riefst an und erhieltest Prognosen..... Unterschied zu vorher: dein Glaube war nicht mehr so unerschütterlich, denn du riefst mehrere an, immer ein relativ sicheres Zeichen für Zweifel und nicht stabilem Glauben, so setzten sich in Dir zerstörerische und negative Energien frei, die destruktiv alles verhindern, verschieben und zerstören.....
Deinen Freund trieb es mehr weg als zu dir hin, und er suchte sein Heil in einer neuen Frau und glaub es mir, grade Männer können sehr wohl bei einer Partnerin bleiben, die sie nicht lieben und diese auch einer Familie vorstellen - auch Frauen können das mitunter, Du darfst hier nicht den Fehler begehen, von dir selbst auzusgehen, wenn Du nur aus Liebe bei einem Menschen bleibst und ihn deiner Familie vorstellst, muß das bei einem anderen noch lange nicht so sein.... er denkt anders....
Dazu kommt noch folgendes: diese andere Frau und die Gegebenheiten lenken ihn ja auch ab von sich selbst, von seinen Inneren Gedanken, die braucht er dann nicht ansehen, solang wer um ihn rum ist - solange ist er abgelenkt und nicht bei sich.....
Nun ist dein Glaube erschüttert, weil viel Zeit vergangen ist und so setzten sich negative Energien frei.... alles ist Energie, jeder einzelne Gedanke von dir und wirkt....um diese Kleinigkeiten, die eingetroffen sind, hast du dir vermutlich nie Gedanken gemacht, so konnten sie eintreffen..... aber wenns um Liebe und Gefühle geht, ist das mit dem Gedankenloslassen sehr schwer und die Zeit nagt an einem und sehr viele überstehen diese Gedulds- und Glaubensprüfung nämlich nicht.... Geduld und Glaube sind zwei der schwersten Dinge, die Mensch widerfahren können und das Lesen in diesem Forum ist hier auch nicht besonders förderlich für dich, weils dich in deinem destruktiven eigenen Denken nur bestärkt....
Kein Kartenleger, kein Hellseher und Wahrsager kann dir deinen Glauben geben oder ersetzen, er zeigt nur die Möglichkeiten und Tendenzen auf, aber glauben mußt du selbst.... und an der Zeit scheitern viele, sehr viele....
Übrigens: ich kenne persönlich einige Menschen, die nach vielen Jahren wieder mit ihren Expartnern wieder zusammenkamen, zweimal nach 16 Jahren und bei mir mal nach 3,5 Jahren..... und das alles ohne Magie und Hokus-Pokus....
Noch eine Frage: bist Du dahin gezogen, weil DU es für DICH wolltest oder nur weil du in SEINER Nähe, also wegen ihm????????? Horche mal in dich hinein und sehr zu dir selbst wirklich ehrlich..... Tue nie etwas wegen jemandem anders, wenn DU selbst es in Wahrheit nicht wirklich selbst willst, sowas geht immer schief...
Lg Noname