an0N_1185619399zSpiegel
ja ja der spiegel bericht...ein zeitungsbericht...wow...wie aussagekräftig...wie hitlers tagebücher damals...falls hier jemand alt genug ist sich daran zu erinnern,
klar wirken sie nicht bei jedem, klar können probleme auftreten, klar ist die pharamindustrie scheiße und käuflich, klar nehemn es leute die es nicht sollten...
und ich...ich nehme sie, und habe viel weniger suizidwünsche als vorher...ich find das gut...und nein..ich hüpf nicht total breit durch die gegend und fühle mich wie auf happyplillen....
und ich finde es scheiße das hier im forum mit menschelben gespielt wird...scheiß internet...jeder der schon mal depressiv war oder ist weiß wovon ich rede...leider
nicht in diesem thread, aber ich schreib hier jetzt seit 2 tagen oder so, versuche etwas für mich und vielleicht für andere positiv zu machen, aber ws da manche leute loslassen ist für meine begriife die definition von faschismuss...
so mußte das mal loswerden....
wenn ich schon "chemie" lese...ALLES besteht aus chemie...mein hirn..euer hirn...alles atome...moleküle...usw...
sorry, etwas aufgebracht, alex