idesta_12358197Kann ich nur drüber lachen...
ich hab nicht gesagt, dass DU eine von denen bist, die Hartz4 beziehen oder den ganzen Tag vor der Glotze sitzen sondern im Gegenteil habe ich gesagt, dass ich NICHT so eine bin, die das tut. Und ich kann auch,wie schon eben geschrieben, trotzdem für mein Kind dasein, auch wenn ich arbeiten gehe, dann es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität der Zeit an, die ich mit meinem Kind verbinge. Und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du auch gelesen, dass ich nicht gesagt habe, dass ich dein Erziehungsmodell für dumm ansehe sondern deine Meinung über Mütter, die Arbeit und Kind miteinander vereinbaren können, daneben und unreif finde. Und wenn du von anderen, in diesem Falle von mir, verlangst, dass man dein Erziehungsmodell nicht für "falsch" halten darf, dann brauchst du dich ebensowenig über MEIN Erziehungsmodell in der unverschämten Art zu äußern.
Davon mal abgesehen, deine Aussage: " ich mach DANACH noch Fachabi und DANACH ne Ausbildung!" Jaja, wir sprechen uns in zwei drei Jahren wieder, dann ist bestimmt das dritte Kind unterwegs... Und wenn du das so möchstes dann ist es ja schön für dich, ich greif dich deswegen aber nicht an. Aber ganuso solltest du es akzeptieren, dass andere Menschen auch an die Zukunft denken. Und du sagst ich soll mich über Mütter aufregen, die das Geld verrauchen etc. vielleichth ihre Kinder misshandeln- das kann ich nur an dich zurückgeben- über DIESE Mütter kannst du gerne sagen, dass sie Rabenmütter sind aber sicherlich nicht über mich.
P.S.: Ich weiß sehr wohl wie der Alltag mit kleinen Kindern aussieht, denn ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich auch oft genug aufgepasst habe- und ob du es glaubst oder nicht, es hat ihnen nicht geschadet!!