...
Ich muss sagen du wirkst sehr poethisch...
Du versuchst mit deinen verstorbenen Verwandten zu kommunizieren- ich denke das ist falsch! Hast du dich schonmal nach einer Gruppentherapie umgehört? Also ob es noch weitere Personen gibt die dieses Gefühl teilen? Ich glaube mit diesen Leuten solltest du reden... vll kommt ihr dann auf eine gemeinsame Lösung? (sry kenne mich halt auch nicht so gut aus ^^)
Wenn du mich fragst sind Frauen nicht weniger Wert als Männer, ich als Frau (18) habe eine Menge männliche Freunde und soweit ich es beurteilen kann behandeln wir uns alle gleich.
So empfinde ich... Ich denke ob Frau ob Mann jedes Geschlecht hat Vor- und Nachteile vll zählst du sie mal selber auf?
Aber gut so wie ich dich verstehe liegt das Problem schon gar nicht mehr dabei Frau zu sein? sondern ein Neutrum? Klingt wie ich meine wieder sehr poethisch ^^ doch denkst du wirklich du würdest dich anders fühlen? Wenn ich mir vorstelle ein Mann zu sein... Ich glaube meine Charakterzüge wären ähnlich, klar gibt es Klischeehafte Eigenschaften von Jungen und Mädchen..., wenn ich mich betrachte weise ich nicht nur die eines Mädchens auf... ich glaub das tut keiner und als Neutrum? Denkst du du würdest dich anders fühlen? Dich anders benehmen? Ich denke ich verstehe dein Problem noch nicht richtig aber selbst als Neutrum würdest du fühlen nicht? Du würdest weinen wenn jemand der dir Nahe ist stirbt (Klischee:Frau) du würdest dich für einen Freund einsetzten, vll durch Schläge? (Klischee:Mann) Ich glaube es ist egal zu welchem Geschlecht man gehört, die Hauptsache ist man fühlt sich wohl, aber das tust du nicht, gell? Du willst also weder Mann noch Frau sein... schwierig- Kannst du dich nicht selbst als jemand betrachten den du magst? Es muss ja nicht die Frau sein die du verkörperst, sondern deine Eigenschaften... wenn du also meinst eine Frau wäre niedriger gestellt weil sie zum Beispiel zu feige ist, dann werde mutiger... Ich hoffe du verstehst? (es gibt viele Beispiele ^^)