austyn_12117779 hat jemand eine ähnliche Erfahrung während der schwangerschaft gemacht? hab gestern schoki gegessen und noch zu meinem freund gesagt das die nicht so sehr nach schoki schmeckt und gerade ist mir das schon wieder aufgefallen.
blonda_12506681 Ja:D das ändert sich bestimmt schnell;) ich hatte sogar eine phase von 10wochen wo ich nichts süßes essen konnte ist ganz normal das dein geschmack anders ist...und auch der geruch verändert sich..
austyn_12117779 Ich weiß aber ehrlich gesagt noch gar nicht ob ich schwanger bin. wollte mir gleich einen test kaufen. ist eine längere geschichte bei mir. und jetzt häufen sich irgendwie die veränderung in und an meinem körper
austyn_12117779 Ab der wievielten woche habt ihr das gemerkt das euch die schoki nicht mehr so schmeckt oder generell süßes?
blonda_12506681 Lol das ist unterschiedlich das du kein schoki mehr magst, muss aber nicht ein anzeichen der schwangerschaft sein;) mache einfach ein test
austyn_12117779 Hab mir jetzt nen test gekauft oder besser gesagt zwei. muss ihn gleich nur noch machen. Oh gott
austyn_12117779 Hab mir jetzt nen test gekauft ode besser gesagt zwei. muss ihn nur noch machen. oh gott
austyn_12117779 Test leider negativ. aber das klappt schon noch.das sind dann bestimmt zeichen für den es
austyn_12117779 Drüber bin ich eigentlich noch nicht oder besser gesagt ich weiß es nicht. lange geschichte.hab im juli die pille abgesetzt und seitdem noch nicht wieder die mens bekommen. vor vier tagen ungefähr hab ich gemerkt wie die eierstöcke gearbeitet haben und seitdem hab ich angeschwollene brustwarzen und sie sind etwas empfindlicher. hab mir nen frühtest gekauft