bin neu als Aktive im Forum, habe bisher immer nur mit Interesse die Beiträge gelesen, muss mir nun aber selber mal was von der Seele schreiben und hoffe auf eure Antworten.
Folgende Story ist ziemlich absurd, würde sie selbst kaum glauben können, falls sie mir jemand erzählen würde...: Es geht um meinen Nachbarn und seine Freundin. Besagter Nachbar(so um die vierzig oder älter, ich bin sechsundzwanzig und Studentin) ist vor mehr als einem halben Jahr in das Appartement neben meinem gezogen. Muss dazu sagen, dass die Wände bei uns im Haus ganz extrem hellhörig sind und man Wort für Wort verstehen kann, was nebenan geredet wird, ist nicht zu vermeiden, selbst wenn der Fernseher an ist, man ist immer einer Dauerbeschallung von nebenan ausgesetzt( der Typ hat auch eine ziemlich laute, bellende Stimme). Habe seit Monaten fast ständig Wachs in den Ohren, muss viel für Prüfungen lernen, kann die Dinger ja aber auch nicht ständig tragen. Jedenfalls hat der ganze Alptraum vor ca. fünf Monaten angefangen. Das war so: Ich begegne den beiden, Nachbar und Freundin (sie auch so vierzig, mitte vierzig) im Treppenhaus und grüße die beiden freundlich, aber nicht übertrieben, sondern ganz normal. Habe übrigens sonst nie auch nur zwei Worte mit dem Nachbarn geredet. Komme später heim und höre, wie sich die beiden lautstark streiten. War einfach nicht zu überhören, trotz dass ich den Fernseher anhatte. Nach einiger Zeit wurde deutlich, dass sie über mich reden und dass die Freundin eifersüchtig ist und ihrem Freund ein Verhältnis mit mir untersellt. Das war der Anfang, so weit so gut. Gibt es ja, es gibt eifersüchtige Frauen aber dieser Fall sprengt deutlich den Rahmen. Weiß ja nicht, welchen Bären der Typ ihr aufgebunden hat, vielleicht, dass ich ihn angemacht hätte, keine Ahnung. Jedenfalls bin ich nun seit fünf Monaten Hauptdiskussionsthema bei denen, die Sache hat noch eine weitere Dimension bekommen: Nämlich seit fast ebenso langer Zeit beschimpft und beleidigt jener Nachbar mich