an0N_1227442699zKennen schon
aber ich gebe nichts mehr weiter, nicht aus Boshaftigkeit, sondern einmal weil diese "Könner" mich einmal drum gebeten haben und ich nach vielen Monaten zu der Überzeugung gelangt bin, das jeder seinen eigenen Weg gehen und finden muß.
Ich hab vor Monaten noch Leute empfohlen, das war ein Fehler, deshalb tu ich es nicht mehr.
Das hat viele Gründe, zum einen, eben wie oben beschrieben, jeder muß selber finden und ich konnte hier nur Tips geben, auf was man achten sollte und das man die augen offenhält und nicht gleich blindlings sein Vertrauen verschenkt und schon gar nicht im ersten Überschwang der Verzweiflung ,weil da kannst nur dem Falschen in die Hände laufen. Zweitens ist es noch lange nicht gesagt, daß denjenigen den ich für empfehlenswert erachte, für denjenigen auch Richtig ist... für jemanden anderes kann auch jemand richtig sein, von dem ich denke, nee das ist nix...
Muß wirklich jeder selberfinden und selber entscheiden, drum gebe ich keine Namen mehr raus....
Jemand der Hilfe erhalten soll, wird sie auch finden, so sehe ich das heute.
Ich bitte dafür um dein Verständnis, ist vielleicht nicht zu verstehen für dich, aber ich kann nur so handeln und ich habe mein Wort gegeben und daran halte ich mich auch... Ein gegebenes Versprechen ist eine Frage der Ehre
noname