Seit undgefähr einem halben jahr oder länger werde ich von einer Lustlosigkeit geprägt,ja im wahrsten sinne des wortes geprägt!! Meine Einstellung zum Leben hat sich total geändert,was vllt. auch auf die Schule zurückzuführen ist. Ich bin immernoch einigermaßen gut,aber nicht mehr so gut wie früher. Mir fehlt ganz einfach die Motivation,da ich denke,dass sowieso alles hin ist und ich es nie schaffen werde zu Studieren,oder einen Super-Job zu haben worauf ich die ganze Zeit hingearbeitet hab. Immer denke ich ach chemie zb das brauchst du doch gar nicht und hör nicht zu und denke an andere dinge :(. was bringt das denn wenn ich mit anderen reden würde das wäre ja i-wie anders. aber i-wie bin ich mir gar nicht so wirklich bewusst,dass ich an die anderen sachen denke zb urlaub oder so. Ich denke immer in der schule ist alles hin, wahre freunde habe ich sowieso nicht...ich fühl mich so einsam und es gibt keinen,aber wirklich keinen mit dem ich darüber reden kann,oder überhaupt über i-was reden kann.( ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!! es macht mich einfach so emotional fertig!! Ach und einen freund hab ich auch nicht,ich wünsche mir noch nicht mal wirklich einen,sondern denke nur vllt. wäre ich dann besser drauf. IMMER SCHLECHT GELAUNT!!! ich weis wirklich nicht woher das kommt... ich könnte einfach so anfangen zu heulen.... nichts was mich motiviert, und wenn ich noch sehe andere die "besser" sind als cih denke ich einfach bemüh dich nicht-du wirst sowieso nie besser sein als die!! und niemand kennt mich wirklich,alle denken ich wäre verschlossen,jemand mit dem man keinen spaß haben kann und viel viel zu ernst!! Obwohl im gegenteil!! Niemand kennt mich wirklich,ich träume nur die ganze zeit mal so zu sein wie ich denke dass ich bin. sorry für das philosofieren,aber ich musste das einfach geschrieben haben...und so könnte es noch stundenlang weitergehen!!!!!!!
Bitte helft mir!!! gebt mir wenigstens einen tipp