an0N_1275610999zFalschaussage?!
Ja, das glaube ich auch: Wenn eine Trennung einmal vollzogen wurde, ist es relativ unwahrscheinlich, dass sich der Ex "zurückbewegt". Trotzdem soll es ja Frauen geben, die setzen alles in Bewegung, um "ihn" zumindest als Hintertürchen fürs Bett zu behalten.
Kann ein Lied davon singen, denn in meiner Ex-Beziehung, die damals schon in der Krise war, war`s genauso. Wenn diese Frau also bei einer KL vorbei gesehen hätte und sie ihr gesagt hätte, dass sie wieder mit ihm in Kontakt bekommt, wäre das wahr gewesen ;-)
Aber wie gesagt: Von nichts kommt nichts. Es ist immer auch die eigene Aktivität, mit der wir dann die Ereignisse beeinflussen können.
Deshalb sind es vielleicht nicht einmal so sehr die Karten, die ein Ereignis vorhersehen können, als die Hoffnungen, die sie wecken, und die sich positiv auf die Aktivätet der fragenden Person auswirken, z.B. konkret ihn mit Tricks zurück zu holen.
Ich frage mich, allmählich wirklich, ob die Karten ein geeignetes Mittel sind, um in die Zukunft zu sehen. Wenn ich dann aber wiederum sehe, dass viele kompetente KL ohne Vorabinfo doch die Gegenwart erkennen können, dann finde ich das sehr erstaunlich.
Nur: Was soll das mit der ewigen Aussage von wegen: Es ist noch nicht vorbei, er kommt zurück - oder es gibt noch einmal eine Aussprache und er erklärt endlich, was los ist. Das stimmt doch in den wenigstens Fällen...
Allerdings nicht ganz: Zwei meiner Ex habe ich wieder getroffen - mehr oder weniger durch einen Zufall. Also auch sie hatten nicht damit gerechnet und es wurde mir genauso vorher gesagt. Zu einer Aussprache kam es allerdings nur in einem Fall.
Vielleicht sollte man sich seine Vertrauenspersonen nur gut aussuchen. Das war bei mir zuletzt aber auch eine Hellseherin, die schon seit der Kindheit eine mediale Begabung hat. Solche Personen sind meist sehr zuverlässig.
Ich halte dagegen nichts vom Kartenlegen ohne Hellsicht - oder antrainierter Hellsicht. Nur meine Meinung. Wie seht ihr das?