ich bin nun auch seit 19 jahren verheiratet. treue und alles was dazu gehört war immer ein them a wo ich gesagt habe,das muß sein ehlichkeiz treue geborgenheit da gehört zusammen.. irgendwie war die ehe meiner eltern vorbild für mich. nun ist alles vor bei mein mann ist ausgezogen wegen einer anderen die gefühle sind von ihm zu mir weg.ich kann nur sagen ich liebe ihn er war mein traummann .wir haben damals aus rewier liebe nach einem halben jahr geheiratet.nun werden 19 jahre ehe drei kinder, alles ist egal diew pläne die wir hatten für eien gemeinsame zukumft alles weg.meien freunde sagen du schaffst das alles du bist stark.ich weiß nicht bib ziemlich am ende .ich vermisse ihn so er zieht in ein tolles leben.die frau hat gelde ein eigenes haus und keien kinder die streß machen.
obwohl unsere kindere versorgt sind sprich lehstelle und soweiter auf deutsch gesagt es läuft rund bei dennen ist im das alle sauf einmal zu viel. er bricht alle brücken ab, für diese eien frau.ich verstehe es nicht ich frage mich täglich warum,warum?
ich könnte schon wieder heulen.
aber ich muß stark sein für meien kinder vbei ihnen meldet er sich auch nicht großartig.
hatt sich niucht mal bei dennen verabschiedet wie er ging. einmal mußp er noch kommen weil er noch einen rst möbel holt.aber ansonsten zeigt er kein interesse an uns . hauptsache er hat jetzt ein tolles leben.nach ihm die sinnfluht.
liebe grüße
fischfrau2