ich weiss nicht was es ist aber ich kann nicht mehr richtig schlafen, jedesmal wenn ich es versuche lenken meine gedanken ab und ich stelle mir sachen im kopf vor die mich so traurig machen. ohne zu ubertreiben kann ich sagen dass ich jeden tag weine
ich will das nicht!
ich fuhle mich so einsam, mein freund is fur drei wochen weg und ich habe angstzustande und kann nicht einschlafen mache jede nacht durch, dann kommen dumme gedanken dass er eine andere haben koennte usw aber er liebt mich das weiss ich,
er muss bald weg fur ein jahr ich kann gar nicht daran denken wie ich das aushalten soll
ich versuche ruhig zu bleiben kann es aber nicht langer wie eine minute oder so aushalten dann fange ich an zu weinen und ich habe keine freunde die ich anrufen kann wegen zeitunterschied
ich rufe ihn immer an wie ein kleinnkind die trost braucht ich waere so gern staerker!
ich will ja ihn ja auch nicht von mir jagen, er bekommt das aber immer mit und ich denke er macht sich auch sorgen um mich aber ich bin doch nicht psychisch gestort oder?
er is immer so kunstlich positiv wenn er mit mir redet und manchmal wie ine papa der wissen will wie es der kleinen prinzessin geht,
ich halte es nicht mehr aus was habe ich denn warum kann ich mich nicht normal verhalten oder einfach mal einschlafen ich habe nervenzusammenbruche wo ich mein kopf wohinknallen moechte damit er einfach aufhrot zu denken,
bitte helft mir bitte sagt mir ne meineung oder stellt mir fragen ich fuhle mich so hilflos
danke