an0N_1218514599zHallo Claudi
ok es war vielleicht nicht grade die feine englische Art und ich hätte vielleicht auch besser "Blödsinn" schreiben können, dann wärs nicht so hart rübergekommen.
Aber so ganz ohne waren meine Anmerkungen hier nicht, denn ich habs .... leider..... auch so schon erleben müssen, das man etwas sagt, was nun mal so liegt und der Kunde es im innersten eigentlich auch weiß, aber Angst hat, der Wahrheit ins Auge zu sehen, versteh ich auch .... bin ja auch ein Mensch mit Ängsten, durch meine Adern fliesst auch nur Blut.... aber es ist einfach nicht fair, das so mit Beratern umgesprungen wird, wir sind doch kein Freiwild, welches zum allgemeinen draufrumhacken und zum Abschuss freigegeben ist... das ist einfach unfair...
so viel wie hier laufend Berater zerhackstückt werden, ist es doch wohl normal, daß auch Berater sich mal austauschen müssen und auch mal sich Luft machen müssen hier im Forum...... aber dann kommt eine Sweetsunny daher und hat nichts besseres zu tun als gleich die Beraterin namentlich an den öffentlichen Pranger zu stellen. Hallo???? ist das fair??
Keiner von uns Beratern käme auf so eine Idee, einen unserer Kunden so öffentlich an den Pranger zu stellen und einen thread zu schreiben: so liebe xyz( Namen) und legen dann los.... keiner von uns, aber ich finde es nun mal gelinde gesagt... Sch... wenn wir uns dann immer wieder angreifen lassen müssen, uns namentlich hier zerfleischen lassen müssen, nur weil wir keine Zeitangaben machen,weil das nicht möglich ist, nur weil wir sagen, nee der Ex ist weg, wenns nun mal so da liegt.... und dann kriegen wir als Dankeschön dafür ne miese Bewertung...
Die nichts bedeuten, trotzdem guckt jeder drauf...
Sieh doch einmal auch mal unsere Position.... würdest du den Druck aushalten?? erstmal machen, dann motzen.....
Etwas Fairnis wäre echt nicht schlecht und würde die Diskussion wieder auf eine vernünftige Grundlage stellen.
noname