hallo,
habe ein grosses problem. ich glaube mein sohn(29)ist ein krankhafter lügner.das ganze geht soweit, das ich bald keinerlei fam. beziehungen zu meinen geschwistern
usw habe. kontakt seid fast 7 jahren null. kontakt zu seiner frau gleich null. spreche ich ihn auf seine märchen an wird er sauer und geht.schlimm ist, das er alles abstreitet und mich dann zum sundenbock macht.gebe ich ihn zb geld um etwas zu überweisen hat er es natürlich eingezahlt und ich werde angemahnt.ich bitte ihn dann mir doch zu sagen das er es vergessen hat bin ich eine rabenmutter die ihrem sohn unverschämte unterstellungen macht.meine fam. hat sich schon von mir abgewand. er hegt natürlich kontakt.warnt mich jedoch vor ihnen. das ganze geht jetzt wie bereits erwähnt 7 jahre.heute bekam ich dann nach all der zeit mal post von meiner schwester. da sie meine adresse nicht hatte ging der brief zu meinem sohn. und als ich ihn bekam war er offen.mir kam das ganze vor als hätte er angst das da was drin stehen könnte was unangenehm für ihn werden könnte. als ich ihn zur rede stellte war er weg.es sind keine harmlosen geschichten die er so vom stapel läßt.zb ist er iststarpianist oder aber besttellerautor usw. ich liebe meinen sohn aber bin kurz davor ihn auf nimmer wiedersehen in den hintern zu treten. was soll ich tun. ist es vielleicht krankhaft um immer im mittelpunkt zu stehen. auch seine arbeiten müssen immer hoch gelobt werden welche steigerung kommt nach supertoll- genervt.tut mir leid wenn ich nerve,aber mir fehlt der ansprechpartner in diesem punkt
freue mich auf eine antwort
liebe grüße
marina4811