Hallo,
ich vermeide echt schon Beziehungen und Sex sowieso. Jedes mal wenn ich mit meinem Partner geschlafen habe, bekomm ich ca. 7 Tage später ein brennen an oder in der Scheide, nicht mal das kann ich sagen, denn es brennt einfach überall im Genitalbereich.
Zurzeit bin ich single, und aus Lust auf Sex hab ich vor einer Woche mit einem Kumpel geschlafen, und sieben Tage später brennt es schon wieder an oder in der Scheide. Beim Wasserlassen brennt es auch ein bisschen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine Blasenentzündung ist.
Naja Fakt ist wenn ich Sex habe renn ich eine Woche später für mehrere Tage mit Schmerzen rum. Und das schlimmste ist ja, das ich schon bei einem Arzt war, laut einem Urintest alles in Ordnung und einen Abstrich haben sie auch noch gemacht, ebenfalls alles in Ordnung.
Und der Frauenarzt kann auch nicht wirklich was erkennen. Es heißt ja immer das man sich sowas einbilden kann, aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich so höllische Schmerzen einbilden kann.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar.