lessie_12443339Würde ja gern...
mal reinlesen, aber da muß man sich ja zum Lesen schon registrieren. Ich fände es besser, wenn zumindest ein paar Bereiche öffentlich zugänglich wären. Ist ja nicht alles sooo privat, daß das kein anderer lesen darf, oder?
Mal sehen, vllt. meld ich mich ja an... kann man sich da eigentlich eine andere Farbe einstellen? Bei so grellen, quietschbunten Farben kriegt man ja Augenkrebs (nicht bös gemeint, aber wenn man gewohnt ist, in "schwarzen" Foren zu schreiben, oder in Esoterikforen, die eher zarte Farben bevorzugen, kriegt man echt erst mal 'nen Schlag mit dem Hammer bei diesen Knallfarben. Für die Schrift wären die ja ganz gut, aber das ganze Forum so knallig find' ich übertrieben)
Die Themenvielfalt gefällt mir jedenfalls, v. a. daß da auch viel zu Kartenlegungen steht.
Aber vonwegen "Sachen in andere Foren kopieren" verstehe ich Dich nicht - klar, natürlich darf niemand einen fremden Text als seinen eigenen ausgeben, aber wenn ein Beitrag auch für ein anderes Forum interessant sein könnte, warum soll man das nicht aufgreifen und weitertragen? Meistens sind es ja eh Texte, die irgendwo aus dem Netz stammen oder aus Büchern zitiert wurden, die weitergetragen werden, (oder auch eigene Beiträge) und keine persönlichen Beiträge anderer Nutzer.