amparo_12681585 leider hast du auf meine Pn bisher nicht geantwortet, deshalb frage ich öffentlich: können wir für ein kleines "privates" Forum deine Beiträge kopieren? Tarot
amparo_12681585 Es sind verschiedene Foren mit unterschiedlichen Themen. Z.B. Liebeszauber, Kartenlegen etc. Du findest das Forum auf der Seite www.Esoterikmagazin.eu Wünsche Dir ein schönes Wochenende Tarot :-)
aimie_11873884 amparo_12681585@ Tarot - ich schau mir immer wieder mal eure Website an. Einfach weil es dort auch mal andere interessante Themen gibt, die mit den Augen eines Esoterikers betrachtet werden. Solche Webseiten finden sich ja selten. Am besten finde ich die Hexe Melly. Die kann was. Stern
adana_12141659 Nehmen wir mal an ich gehe in das esoterikmagazin.eu und schreibe was Positives über mich selbst, was passiert dann? Werde ich gelöscht, sowie hier. Oder geht es da etwas moderater zu? Magier
amparo_12681585 adana_12141659Wer über allgemeine esoterische Themen scheibt wird keinesfalls gelöscht. In einem gewissen Umfang ist auch Eigenwerbung erlaubt. Einfach mal ausprobieren werter Kollege. l g Tarot
hadar_12539556 Kennst du nicht? dann mal schnell hin! www.esoterikmagazin.eu endlich mal was Informatives über Satanismus. Warum muss man immer gleich Katzen auf den Tisch nageln? Aber hallo !