Nahtoderfahrungen
hallo leute :) auch ich hatte schon mal eine nahtoderfahrung, habe mich jedoch noch mit keinem darüber sprechen getraut. es war auf einem festival, ich hatte etwas geraucht und verlor (aus welchem grund auch immer) mein bewusstsein, wie lange ist schwer zu sagen, ich schätze ungefähr eine viertel stunde. Es war unheimlich, ich dachte die ganze zeit daran, dass es jetzt zeit ist für mich zu gehn, mein leben ist von meiner geburt an wie in einem kleinen film vor mir abgelaufen, es kam mir alles so bekannt vor, als hätte ich es schon mal erlebt, alles war eins und ich begriff plötzlich alles zu verstehen, es war so als würde nun plötzlich alles sinn ergeben und alles was geschehen war hatte seinen bestimmten grund (beschrieben klingt das etwas komisch aber genauso war es) ich musste auch die ganze zeit an gespräche mit meiner oma denken, konnte verstorbene verwandte sehen, die ich aber kaum kannte, und auch meine verstorbenen hasen und meinen hund, es fühlte sich so an als würde ich meinen körper verlassen, und ich hatte einen ganz lauten innerlichen schrei der unfassbar schmerzte, in meinen inneren wusste ich, dass dies all die sünden waren von denen ich mich mit diesem schrei löste. ich hatte ein unglaubliches gefühl von zufriedenheit und glück und ich musste die ganze zeit daran denken, dass ich das leben viel zu wenig geschätzt habe. Leute haben mich am boden gefunden, mich angesprochen und angefasst, dann kam ich wieder zu bewusstsein. ich kann nicht mehr aufhören an dieses erlebnis zu denken, hat wer ähnliche erfahrungen damit? also mit nahtoderfahrungen unter drogeneinfluss?