Hallo!
Hatte grade mal wieder ein erstaunliches Erlebnis, und habe daraufhin die Foren von gofeminin durchstöbert aber nichts gefunden was dem ähnelt.
Die Situation grade war folgende: Ich (21, Studentin) hatte ein paar Freunde eingeladen für einen Spieleabend, einer davon (nennen wir ihn mal C.) ist denke ich in mich verliebt, ich finde ihn auch ganz gut... Als Alle gegangen sind standen wir noch für eine Minute in der Küche und plötzlich bekam ich das Gefühl, dass C. mich umarmen wollte. Und tatsächlich, als ich ihn dann zur Tür begleitete (zusammen mit den Anderen) umarmte er mich zum Abschied (die Anderen taten es nicht, es ist auch in meinem Freundeskreis nicht umbedingt üblich, weil ich es auch zu vermeiden versuche).
Man muss dazu sagen, dass ich Probleme mit Berührungen habe... Solange eine Umarmung nur sehr kurz ist ist es kein Problem, aber wenn ich weiß das jemand was von mir will, gehen bei der Vermutung, dass er mich umarmt oder sonst irgendeinen Körperkontakt anstrebt (er reicht mir was und unsere Hände streifen sich zB) sofort alle "Alarmglocken" an.
Wenn ich jemanden dann besser kenne geht es besser. In Beziehungen habe ich, wenn sich ersteinmal Vertrauen aufgebaut hat, kaum Probleme mehr damit.
Jetzt meine Frage... geht es Anderen auch so? Es ist schon oft vorgekommen, dass ich schon Minuten vorher gemerkt habe, was der Andere vorhat. Ich finde es relativ praktisch das zu wissen, denn dann kann ich mich mental darauf vorbereiten, was es mir leichter macht darauf einzugehen...
Geht es jemandem ähnlich wie mir?
Liebe Grüße
whenthesunshines