vibeke_12037649Ob Du das glaubst ....
oder nicht, ist mir ehrlich gesagt gleich-gültig,
ob eine andere hier ihren Frust über sich, bei mir ablädt, ebenfalls.
Du hast gefragt, ich antworte. *leiseslächeln - und eine Diagnose über einen Menschen, den Du nicht kennst, in dieser Weise abzulassen, spricht für sich. *schmunzelt
Ich bin 51 Jahre alt und habe mein Leben lang, obwohl ich, wie viele "hüfthoch durch die Scheisse" musste, will sagen, ich kenne Mißbrauch, Schläge, Manipulationen usw. durchaus, um bei mir anzukommen, nur gelernt und getan, was mir Spaß bereitet hat und mich auch noch finanzierte.
Da hab ich doch einen Moment lang wirklich angenommen, hier hätten Menschen Interesse an Menschen !
Leute, das einzige was hier immer wieder und mit stereothypen Wiederholungen geschieht (wohltuende Ausnahmen bestätigen die Regel) ist,
dass die meisten hier reichlich damit zu tun haben, sich mit anderen zu beschäftigen, endlos, zumeist, bewertend, verurteilend und oft auch aggressiv und boshaft.
Ich lebe, was ich bin und ich lehre, was ich kann.
Wie jeder bewusste Mensch weiß ich, dass es EINEN Weg nicht gibt, sondern viele, jede-r hat seinen eigenen, die nö, nicht nach Rom *gg, sondern in die eigene Mitte, die Fülle und Lebensfreude und Lust führen.
Ich bin drin - und nein, vom angeblichen "Reichtum", den wir ja alle auf den Lines verdienen allein, wäre ich es nicht ... allerdings nutze ich meine Talente, lasse mich dafür bezahlen, bin kreativ und hab nicht den Anspruch andere zu ändern, sondern sorge gut für mich selbst.
Wer das auch will, der nimmt an, was ich zu bieten habe, andere erzählen dann "die Trauben sind doch viel zu sauer" ... weil: nur nicht bei sich selbst nachschauen, gelle ?
Übrigens wurde im freundlichen Beitrag über mich vergessen zu erwähnen, dass sowohl Energie und auch Texte kostenlos ankamen....
und wenn Du nicht bewusst wählen magst, was ich anbiete, gäbe es nen Mund, es mitzuteilen, Finger, um es zu tippen oder ein Hirn und ein Herz und ne eigene Innere Führung, die komischerweise nicht genutzt wird, weil andere sollen Dir ja abnehmen, was "man" sich nicht traust.
Das allerdings bekommt man bei mir nicht, denn niemand kann die Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen oder für ihn etwas entscheiden oder tun, das tun auch Engel und Meister nicht !
Deine Anmerkungen über mich Susanna, sprechen wirklich für sich, die lass ich mit einem Schmunzeln und viel Empathie für Dich einfach so stehen ....
Johanna-Merete