Die Frage woran man
einen guten Kartenleger erkennt ist nicht leicht
zu beantworten und dennoch werde ich es versuchen.
Jeder hat da halt eine andere Meinung zu.
Man sollte darauf achten so wenig wie möglich von sich zu erzählen.
Du gehst doch zum Karten legen um etwas erzählt zu bekommen und nicht umgekehrt!
Es ist mir auch zu Ohren gekommen, dass einige meinen, dass man auf jedem Fall noch eine zweite Sitzung folgen lassen oder gar regelmäßig Karten legen sollte, das ist natürlich völliger Blödsinn.
Du sollst selbst entscheiden, wann Du eine Sitzung brauchst, denn Du selbst weißt doch am ehesten was gerade in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielt!
Und dann gibt es da noch den Wucher!
Wenn es da zB. heißt, dass eine Sitzung 250,-- Euro kosten oder wenn man folge "Spenden" leisten soll, ist das natürlich nicht seriös.
Eine Sitzung dauert normal ca. 1 Stunde (privat) und die Kosten sind hier sicher nterschiedlich.
Faire Preise liegen da zwischen 20,00 und 60,00 Euro.
Bei Telefonberatungen ist auf den Minuten Preis zu achten!
Mehr als 1,50 Euro sollte man da nicht zahlen!
Wichtig bei einer solchen Beratung ist, dass man auf die Uhr schaut!
Ich erinnere mich auch an einem Ratsuchenden, dem prophezeit worden ist, dass er nur noch einige Zeit zu leben habe. Das ist so ziemlich das Letzte.
Diesem Menschen nun die Angst zunehmen war nicht leicht, aber nun lebt er schon länger als man ihm erzählt hatte.
Also, Finger weg von Leuten die den Tod oder einem die schlimmsten Krankheiten andichten wollen.
Den Todeszeitpunkt kennt doch nur einer. Wir nennen den einen "Gott" und wer kann sich schon über ihn stellen?
Es ist aber sicher, dass es irgendwo in Deiner Nähe, auch im Internet ehrliche Kartenleger gibt.
Es können ja nicht alle Scharlatane sein!
Mal noch am Rande erwähnt, sicher kann man sich selbst die Karten legen, aber wer mag sich schon Schlechtes eingestehen und unbewusst sieht man dann meist nur das Positive.
Darum gehen Kartenleger zu vertrauten Personen, um sich legen zu lassen, sei es auch nur um eine Bestätigung zu bekommen was man selbst gesehen hat.
Ich selbst habe einen guten Kartenleger in Österreich und eine Hellseherin in Konstanz an die ich mich im Zweifelsfall wende.
Ich hoffe ich hab etwas in dieser Frage helfen können.
Alles Liebe
Sybille