Eigentlich traurig...
Also, ich bin hier nicht so oft im Forum on, aber irgendwie bin ich ein bisschen entsetzt. Da soll man sich jetzt die Beiträge von Vorschreibern durchlesen, um nicht die gleichen Worte für etwas wirklich super-(achtung, schon wieder super ;-) )gutes zu verwenden. Warum denken hier immer wieder Leute, dass man nur Werbung für irgendetwas oder irgendjemanden machen möchte, wenn man mit etwas richtig zufrieden ist und es sehr gut fand? Sicher ist das eine Art von Werbung, aber die hängt halt auch mit einer Meinung zusammen.
Ich stelle jetzt hier nochmal klar, dass mir die Beratung von himbeerkeks allen ernstes sehr gefallen hat und vor allen Dingen ihr Bemühen, dass wir uns gegenseitig erreichen konnten, denn das war nicht so ganz einfach, wie wir im Verlauf unserer Gespräche festgestellt haben.
Und wenn jetzt wieder jemand denkt, es ist eine Werbeaktion, dann tut er mir einfach nur leid. Es ist definitiv nicht so!!!
Es ist einfach nur meine Ansicht und ich finde es wirklich schade, dass dieses Forum so ganz langsam aber sicher einen negativen Touch bekommt. Andererseits ist es in gewisser Hinsicht auch sehr informativ und spannend. Sicher gibt es hier viel Eigenwerbung aber nicht jeder, der etwas positives schreibt, macht Werbung unter einem anderen Pseudonym für sich selbst. Mal ganz nebenbei, mir wäre das viel zu kompliziert, aber okay, ich bin auch kein Berater oder sowas.
So das wollte ich jetzt nur mal loswerde ;-)