Mensch meier, dein Vater ist echt doof
Hallo Greenwatergreen
Ich finde es unglaublich, was deine Vater da zu dir gesagt hat.Er muß selbst viele Komplexe haben, wenn er sowas zu dir sagt.
Du bist bestimmt nicht häßlich und wenn du groß bist, na und?
Top-Models sind auch grösser als die durchschnittliche Frauen und verdienen ihr Geld damit, dass sie anders sind, als die durchschnittsmenschen, oder?
Greenwatergreen. Es ist zwar nicht einfach heutzutage ohne Schulabschluß Arbeit zu finden.Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht wissen.
Es gibt auch Jobs wo man keine Ausbildung verlangt und trotzdem Spaß machen können.
Es gibt aber auch Möglichkeiten, eine Ausbildung auch so Spät anzufangen.
Du mußt nur versuchen rauszufinden, wo deine Begabung und Interesse liegen und dich beraten lassen, wie du es anstellen kannst, dein Ziel zu erreichen. Beim Arbeitsamt können sie dir vielleicht dabei helfen.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Ich glaube nicht dass du unbedingt Depressionen hast, du hast nur Minderwertigkeitsprobleme, die verschwinden werden, wenn du etwas geschafft hast worauf du stolz bist. Aber sollte dieser Zustand andauern, sprich mit deinem Arzt darüber, vielleicht kann er dir helfen.
Was deine Ponies angeht, es ist wichtig dass du sie versorgst. Tiere sind ein grosse Verantwortung.Sie brauchen dich! Oder du mußt dir hilfe holen oder sie verkaufen, wenn du es nicht schaffst.
Ich wünsche dir viel Kraft!