an0N_1226254199zDas nutzt doch nix....
sie jetzt auch noch zu kritisieren und fertig machen zu wollen und einen auf Moralapostel machen wollen, weil sie ihren Ex-Partner solange Zeit nicht loslassen konnte.
Ich bitte Euch. Lest Euch doch mal hier durchs Forum, da ist sie wahrlich nicht die einzige die Mittels PRF ihren Typen wieder haben wollen. Jeden Tag steht hier ein neuer Eintrag und ich bin sicher alle wurden oder werden noch enttaeuscht von ihrem ach so tollen Magier.
Die Erfolgsmeldungen, die man hier ab und zu liest glaube ich nicht. Sorry.
Also...du meinst du kannst vor Gericht ziehen um diese Hexe zu verklagen. Klar warum nicht? Um welche Summen geht es denn wenn man fragen darf? Unter Umstaenden wuerde ich mich mal bei einem Anwalt beraten lassen, allerdings nur wenn es ein hoher Betrag ist. Ist auch bloed irgendwie wegen so einer Sache zu einem Anwalt zu gehen...."ahem ja...ich habe einer Hexe 1000 Euro bezahlt, damit sie mir meinen Ex-Freund wieder bringt"
Hm na....ja der Gute wird sich bestenfalls seinen Teil zu denken....also angenehm stelle ich mir so ein Beratungsgespraech nicht vor.
Bei Q. gab's doch mal eine sehr bekannte Dame die immer Zopefe und Baeumchen verkauft hat soviel ich weiss. Irgendwann wurde sie auch mal verklagt, aber ich weiss nicht mehr wie die Sache ausging fuer die Klaegerin. Besagte Experting gibt es auch heute noch bei Q. Vielleicht hat man sich auf einen Ausgleich geeinigt?
Ich an deiner Stelle wuerde dieser Tussi eine bitterboese Mail schreiben, dass es wohl das letzte ist, wie sie mit den Hoffnungen und den Vertrauen von Menschen spielt und ihnen das Geld aus der Tasche zieht, und dass sie sicher irgendwann fuer all ihre Schandtaten zahlen muss...
Und befuercht ja nicht, sie verhext dich...lol...sowas gibts doch gar nicht...bleib realistisch.